Torsten Nowacki – Geschäftsführer

Torsten Nowacki ist unser Gast in der siebten Folge und erzählt von seiner Schulzeit, der Ausbildung, dem anschließenden Berufsleben und dem Weg in die Selbständigkeit zum Geschäftsführer in der Raumgestaltungsbranche.

Nach der Schulzeit hat Torsten Nowacki eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert, viele Jahrzehnte in diesem Job gearbeitet und daneben die Firma Primmove im Bereich Immobilienverwaltung gegründet. Inzwischen ist er fast durch einen Zufall zu einem der beiden Geschäftsführer der traditionsreichen Steden Unternehmensgruppe geworden.

Er erzählt auch von seiner Familie, seinem Traumberuf als Kind und inwieweit das mit seinen heutigen Tätigkeiten überhaupt noch zu tun hat.

Wenn ihr also kurz vor dem Schulabschluss steht und überlegt wie es weitergeht, ist das Gespräch eine interessante Inspiration für euch. Hört mal rein!!

Weitere Informationen zum Thema Berufsweg und Vorbereitungskurse auf den Schulabschluss, aber auch Nachhilfe, falls es noch nicht so rund läuft, gibt es unter lernstudio-wattenscheid.de.

Music:

Our Time by BatchBug | https://soundcloud.com/batchbug

Music promoted by https://www.free-stock-music.com

Creative Commons Attribution 3.0 Unported License

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert