Michael Mehlkopf – Leiter Kundenservice

Michael Mehlkopf ist unser Gast in der elften Folge unseres Podcasts und erzählt von seiner Schulzeit, dem Zivildienst, der Ausbildung und seinem Weg in die Berufswelt.

Er ist bei der Krankenkasse „Viactiv“ in Bochum Leiter des Kundenservices und das Ruhrgebiet und der Sport liegen Michael nicht nur beruflich am Herzen. Nebenbei erzählt er uns auch, warum sein früherer WG-Mitbewohner in seiner Zivildientzeit der Grund für seine berufliche Laufbahn war.

Wenn ihr also kurz vor dem Schulabschluss steht und überlegt wie es weitergeht, ist das Gespräch eine interessante Inspiration für euch. Hört mal rein!!

Weitere Informationen zum Thema Berufsweg und Vorbereitungskurse auf den Schulabschluss, aber auch Nachhilfe, falls es noch nicht so rund läuft, gibt es unter lernstudio-wattenscheid.de.

(Im Talk ist von Corona-Einschränkungen die Rede, die zur Zeit der Aufzeichnung aktuell waren.)

Music:

Our Time by BatchBug | https://soundcloud.com/batchbug

Music promoted by https://www.free-stock-music.com

Creative Commons Attribution 3.0 Unported License

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert